Professionelle Fachberatung

Vor jedem Kauf steht eine gezielte Fachberatung an erster Stelle

Eigentlich ist jeder Mensch morgens  schon einmal verspannt aufgestanden, so dass er großen Zweifel hatte, überhaupt eine ruhige und gesunde Nacht gehabt zu haben. Spezialisten für den gesunden Schlaf wissen – der Schlaf allein reicht für die regelmäßige Entspannung & Erholung des Körpers oft nicht aus sowie dass der Schlaf verschiedene Qualität haben kann.

Fachberatung durch erfahrene und ausgebildete Schlafberater

Die optimale Auswahl von Matratzen und Bettsystemen stimmen wir gezielt und persönlich auf unsere Kunden ab. Mit unserer modernen computerunterstützten Vitario Liegediagnose können wir unter anderem die präzise Einsinktiefe des Körpers auf der Matratze ermitteln. Die sorgfältige Analyse / Auswahl des optimalen Härtegrades einer Matratze und Lattenrost ist hierbei absolut entscheidend für die optimale Wirbelsäulenentlastung des Schläfers.

Ihre kompetenten Ansprechpartner für den gesunden Schlaf

Nicole Gräfe: Fachberater – Wasserbetten, Vitario ergonomische Schlafplatzgestaltung
Anja Persch: Fachberater, Tempur
Heiko Matalla: Fachberater – Wasserbetten, Vitario,  Service